Update

Heute habe ich der Homepage ein neuen Frühjahrsputz unterzogen. Sie sieht ein bischen anders aus und ist hat auch ein paar neue Sachen hinzugefügt bekommen.

In der Galerie findet ihr eine kleine Auswahl an Winter/Schnee Fotos von Anouk. Auch habe ich im Bereich Obedience ein neuen Button: Prüfungen 2010 eingefügt. Dort könnt ihr schon mal nachlesen wo wir demnächst starten werden.

Ab nächster Woche bin ich mit Anouk eine Woche in Urlaub. Wir fahren hoch in den Norden. Dort haben wir ein Seminar mit Imke Niewöhner gebucht und freuen uns schon darauf mit ihr zu trainieren.

 

Wir werden uns mit Fotos und einem kleinen Bericht zurück melden.

 

Bis Demnächst

 

Jessica und Anouk

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aido (Dienstag, 17 Juli 2012 19:49)

    Nice article bro