Der Kleine ist da!

Thavwii wurde gestern mit dem Welpenexpress-Günter gebracht.

Die erste Nacht haben wir nun schon erfolgreich und ohne murren und meckern hinter uns gebracht. Im Bett schläft es sich doch am besten ;-)

 

Es ist schon was besonderes wenn man sieht wie schnell der kleine Mann einen vertraut.

Anouk ignoriert ihn noch, mal sehen wie lange Thavwii braucht um ihn zu überreden.:-) Die Seiten vom Kleinen werde ich nach und nach aktuellisieren. Müssen uns ja jetzt erst mal kennenlernen.

 

Noch OBE-News vom Wochenende:

Katharina und Max haben am Sonntag die Obedience Saison für den HSV Leiningland-Kindenheim eröffnet. Im VDH Rohrhof liefen sie ein SG mit 230 Punkten in der Klasse 2.

Leider sind sie mit 0 Punkten aus der Gruppenarbeit raus.

Aber mit folgenden Punkten, haben sie es dennoch geschafft erfolgreich ihre erste Klasse 2 Prüfung hinter sich gebracht.

 

Fußarbeit: 8,5

Carree: 7

Abrufen mit Steh:10

Box: 7

Apport Über die Hürde: 8

Metallapport: 6

GeruchsID: 9

Distanzkontrolle: 8

Mensch-Hund-Beziehung; 10

 

Ganz tolle Leistung.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Imke und Hunde (Dienstag, 22 März 2011 11:34)

    Willkommen kleiner Mann!

    Wie schön, dass er nun da ist! Ich bin auch immernoch fasziniert, wie positiv diese kleinen Mäuse einfach die Welt sehen und nur an gutes glauben. Wir warten gespannt auf Bilder!

  • #2

    Nicole mit Jola & Jyoti (Dienstag, 22 März 2011 19:53)

    Willkommen Thavwii im neuen Zuhause!
    Ich kann deinen Namen schon fast schreiben ;) Und ich freue mich, dich hoffentlich bald dann auch kennen zu lernen. Und vorher möchte ich ganz viel von deinen Abenteuern hören!

    Viele Grüße
    Nicole

  • #3

    Birgit (Mittwoch, 23 März 2011 11:35)

    Hallo Jessica,
    super süß dein Kleiner ich freu
    mich mit dir und wünsche Euch
    viel Spaß zusammen. Wir werden
    ihn ja bald kennenlernen.

    Gruß bis Samstag

    Birgit und die Mädels