Die Indianer auf "Wandertour"...

... oder besser gesagt "Wandersitzen".

 

Gestern war Herhmiine zu Besuch und die beiden Geschwisterchen haben ersichtlich Freude daran gehabt sich wiederzusehen. Sie haben ausgiebig gespielt, getobt, entdeckt, gefressen und zusammen im Kennel geschlafen. Hythavwii sagt, "Gerne wieder!"

 

Schaut mal in Hythavwiis Galerie nach, dort gibt es auch Bilder aus der Ersten Woche im neuen Heim.Ich kann bisher weiterhin nur positives Berichten. Anouk duldet den Kleinen auch immer mehr und Gestern morgen haben sie auch kurz zusammen gespielt. Bin gespannt und werde weiterhin berichten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole mit Jola & Jyoti (Samstag, 26 März 2011 12:01)

    Schöne Bilder von den Beiden!

    Und eure Möbel haben die passende Tollerfarbe, sehr gut ;)

    Freue mich demnächst auf Bilder von Anouk und Hythavwii (Ha, ich kanns!) beim Spielen!

    Liebe Grüße