Am Wasser

Heute waren wir zum 3. Mal am Wasser und heute wurden zum Ersten Mal die Füßchen Nass. Mal sehen wie weit er sich das nächste Mal traut.

Es macht sehr viel Spaß mit dem Kleinen. Er ist einfach so brav. Die Nächte schlafen wir immer noch durch und mittlerweile frisst er auch die Milchmahlzeiten richtig gut. Wir üben weiterhin fleißig das Kommen, noch klappt es sogar mit Ablenkung. Mal sehen wie lange ;-)

 

 

Obe-News vom Wochenende

 

Der HSVL Kindenheim ging mit Vier Startern in Eppstein an den Start und hat eine Gelbes Wochenende hinter sich gebracht. 3 Mal gut (1*Kl. 1/ 2* Kl. 2), einen Tagessieg in der Klasse 2 und eine Starterin kassierte in ihrem Ersten Start in der Klasse 2 leider ein Nicht Besonders, obwohl es insgesamt eine solide Vorführung war. I

Somit haben wir die Bestandsaufnahme hinter uns und können nun für die nächste Prüfung feilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1