Die letzten Tage bevor der Uni-Alltag wieder losgeht

Nun ist der kleine Racker schon 11 Wochen alt und macht nur Freude.

Natürlich hat er auch eine teuflische Seite, wo er dann mal einen Teppich zerstört oder den Mülleimer ausräumt. Aber da bin ich dann ja auch selbst schuld, wenn ich nicht auspasse.

An der Stubenreinheit haben wir zur Zeit nichts auszusetzen ,seid 3 Tagen meldet er sich schon nun. Er geht zur Terrassentür und will raus. *toitoitoi*

 

Die 2. Welpenstunde war toll, denn er hat diesmal ein kleines Collie Mädchen 11 Wochen alt zum Spielen gehabt. Bei den Unterbrechungen zeigt sich mein kleiner Streber von seiner aller besten Seite. Noch haben wir mit den verlangten Übungen keinerlei Probleme. Mal sehen wann die Probleme auftauchen. Spätestens in der Pubertät erwarte ich hier aber einen Einbruch und hoffe, dass wir diesen möglichst gering halten können. ;-)

 

Anouk und Hythavwii freunden sich immer mehr an und es macht Spaß zu sehen wie sie sich immer mehr annähern. Anouk duldet noch sehr viel, zeigt dem kleinen aber auch deutlich und konsequent seine Grenzen wenn er diese überschreitet. Bei unseren gemeinsamen Spaziergängen muss ich ihm zur Zeit mehr Aufmerksamkeit schenken, denn er nutzt jederlei Ablenkung von dem Kleinen um Sachen zu machen die wir schon längst hinter uns hatten. Hoffentlich wird das auch noch wieder besser... Wi sind zumindest dabei auch das zu üben. Mindestens einmal die Woche meißtens sogar Zweimal gehen nur wir beide auf den Hundeplatz und das genießt er. Er ist im Training zur Zeit hochmotiviert und ich bin mir sicher, dass wir hier auch bald wieder voll einsteigen können. Er macht sich gut nach seiner OP.

 

Gestern war Herhmiine zu Besuch und wir waren sichtlich über die Größen Unterschiede überrascht. Hythavwii wiegt nun gut 1 kg mehr als seiner Schwester und das obwohl sie bei der Abgabe gleich viel gewogen haben. Größentechnisch hat er gut 3 cm mehr. Miine hat schon ihr ganzes Welpenfell geschmissen und sieht schon richtig erwachsen aus. Mal sehen wenn der Bruder ihr nachzieht.

 

Heute habe ich auch ein neues Stehfoto von Hythavwii ergänzt. Dies will ich für die nächsten Wochen auch auf recht erhalten. Ich finde man sieht dort auch schon deutliche Veränderungen seid dem er bei mit eingezogen ist. Wahnsinn wie schnell der Kleine groß wird.

 

Am Sonntag geht es dann nach Mainz. Mehr davon dann nächste Woche.

Meine beiden Jungs :-)
Meine beiden Jungs :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0