Stadthund 1A

Die Erste gemeinsame Woche in der Mainzer Großstadt haben wir Drei erfolgreich hinter uns gebracht. Der kleine hat sich nur von seiner besten Seite gezeigt. Alleine bleiben war kein Problem.

Das gemeinsame an der Leine laufen muss zwar noch fleißig weiter geübt werden, aber es hat ungeübt schon gut geklappt. Wir waren sicherlich keine Verkehrhindernis. :-)

Ich bin mir nur noch unsicher ob ich beide Hunde auf eine Seite laufen lass oder lieber einen Rechts und einen Links? Mal sehen... wäre wohl aber einfach wenn ich mich bald entscheiden würde ;-)

 

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt neue Stehbilder von Hythavwii zu machen. Ihr findet das aktuelle Bild von Woche 12 in seiner Galerie.

 

Zur Zeit bringt der Kleine Mann schon stolze 7,5kg auf die Waage. Die Beine wachsen zu Zeit wie Unkraut, ich bin gespannt wo das noch hingeht. Sein Welpenplüsch hat er immer noch, aber zwischen drin kann man schon  einzelne Erwachsenenfellhaare entdecken.

 

Anouk hat nun auch eine eigene Galerie bekommen, da er wieder für Fotos posieren dürfte. Die Medikamente die er bekommen hatte, hatten nämlich zur Folge das er sein schönes Fell geschmissen hat und schrecklich nackig aussah. Er ist immer noch sehr strubbelig, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm und wird jede Woche besser.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0