Geschwistertreffen auf der Obedience Deutschen Meisterschaft

Am Wochenende haben wir einen sehr schönen und vorallem Tollerlastigen Samstag in Herrenberg verbracht.

Anwesende Mic Macs waren:

Hythavwii (Anouk wurde Zuhause verwöhnt)

Herhmiine

Hogqqyii mit großen Kumpel Chester

Hettdyii

Mama Lille

 

Es war spannend zu sehen wie viel sich die Geschwisterchen seit der Abgabe verändert haben. Die Mädels sind insgesamt schon ein wenig weiter in ihrer Entwicklung. Die Zwei Jungs haben zwar größentechnisch Vorteile, aber die Mädels sind schon um einiges flinker in ihren Bewegungen. Außerdem haben sie kein Welpenplüsch mehr.

Die Geschwisterchen haben ausgelassen spielen können.

 

@Lille: Du und Ville habt einfach tolle Arbeit geleistet. Die Kleinen sind einfach nur Zuckersüß und werden uns sicherlich noch ganz ganz viel Freude bereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0