dhv Deutsche Meisterschaft Obedience 2011

Am Wochenende war die dhv Deutsche Meisterschaft und für den HSV Leinigerland-Kindenheim ging Lea Schendel mit Aussie "Luca" an den Start.

Sie startete als einzige in der Klasse 2 bei den Jugendlichen. Dies war somit dieses Jahr auch die höchste Klasse bei den Jugendlichen und umso schwere gestaltet sich somit das rangeln um eine Platzierung für Lea da die Leistungsklasse nicht mit in die Bewertung eingeht.

Luca hat an diesem heißen Wochenende alles für sein Frauchen gegeben und sie erreichten gemeinsam den 2. Platz, somit Vizemeister und vorzüglichen 258,5 Punkten, die auchgleichzeitig die Startberechtigung für die Klasse 3 ist!!!

 

Wahnsinn, Lea!! Ich hoffe, dass Luca eine große Belohnung bekommen hat.

 

Ich gratuliere auch besonders Nadine mit Tollerrüde Chester, die den 13. Platz mit einer Vorzüglichen Bewertung erreichten und die Tollergemeinschaft mal wieder hervorragend repräsentierten!!! Weiter so!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0