Erste Ausstellung --> check

Heute war ein besonders schöner Tag. Das Wetter war heute einfach klasse und auch die Fahrt haben wir ohne Stau hinter uns gebracht. Es war die Erste Teilnahme an einer Ausstellung für mich als Handler und auch für Hythavwii als Teilnehmer. Es ist schon was anderes ein Hund auf einer Ausstellung vorzuführen als mit ihm eine Obedience Prüfung zu laufen.

Aber dennoch haben wir uns beide gut geschlagen und uns im Ring nicht blamiert. Hythavwii ist super schön gelaufen und auch das Steh hat am Ende fast wie ein Profi geklappt.

Hier könnt ihr unseren Richterbericht lesen.

 

Ausstellungsjunkies wir werden wohl nicht werden, aber ab und an seinen Hund zu zeigen und viele gleichgesinnte zu treffen macht sehr viel Spaß.

 

Es war eine sehr schöne Spezial-Rassehunde-Ausstellung (besonders im Ring 1) in Winnenden und nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dani (Sonntag, 18 September 2011 10:31)

    Hallöchen,
    na das ist ja eine tolle Bewertung! Thavwii ist aber auch ein super Hund! :D Herzlichen Glückwunsch!!!

    Viele liebe Grüße
    Dani mit Kiwi

  • #2

    Jessica (Sonntag, 18 September 2011 11:06)

    Hallo Dani,

    find den Richterbericht auch richtig toll. Wir werden wohl trotzdem nicht zu Ausstellungsjunkies. Wann plant ihr denn mit Kiwi die Erste Show?

    Lg Jessica

  • #3

    Alex (Sonntag, 18 September 2011 17:50)

    Hey ;)

    Hört sich doch toll an, ein toller Toller einfach. Er ist auch wirklich wünderhübsch, find ich.

    Lg Alex mit Amboss und Pina

  • #4

    Dani (Sonntag, 18 September 2011 20:06)

    Hihi, ich glaub Austellungsjunkies werden wir auch nie werden - aber so Spezial-Rassehund-Ausstellungen sind meistens recht schön! :o) Frühstens nächstes Jahr im Frühjahr... Kiwi wird ja erst Mitte November 6 Monate!
    LG Dani

  • #5

    spitzmax (Montag, 19 September 2011 21:20)

    Freut mich für euch, dass ihr so eine tolle Bewertung bekommen habt!