Update

Einiges hat sich seid dem letzten Blog Eintrag getan.

 

Wir waren bei einen super tollen Jagd Training in Mössingen bei Thavwiis Züchtern. Der Kleine hatte mächtig viel Spaß. Hier findet ihr ein paar Bilder von uns. Danke, Jochen!

 

Am Samstag sind wir mit Elena, Jochen und Schwester Herhmiine auf der Clubshow 2011 in Kassel gewesen.

Es waren 33 ! Toller gemeldet. Alleine 6 Stück in der Jugend Klasse, wo ich auch Hythavwii ausstellte. Er war der Jüngste Teilnehmer und hat sich sehr gut geschlagen. Auch wenn wir noch nicht mit Vorbrust mithalten konnten, konnte wir uns sehen lassen. Er präsentierte sich super!Steh war auch unter Ablenkeng der ganzen Hunde und der Kulisse kein Problem.

 

Hier seine schöne Bewertung:

 

Typvoller etwas leichter Rüde, mit viel Charm, ansprechender Kopf, straffer Rücken, korrekte Rutenhaltung, gut geschlossene Pfoten, Brustkorb und Vorbrust brauchen noch etwas Zeit, etwas kurzer Oberarm, guter Schub in der Bewegung.

sehr gut

 

Nun genießen wir einfach die Adventszeit und erwarten voller Vorfreude den Ersten Schnee.

 

Ich wünsche euch allen ein schöne Adventszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0