Toller "Winter" ?! Spaziergang

Thavwii, Anouk und Akira
Thavwii, Anouk und Akira

Naja Winter kann man es noch nicht nennen.

 

Seid nun einer Woche trainieren wir Sonntags Morgen Obedience in einer Reithalle. Luxuspur sag ich euch. Egal was für ein Wetter uns noch erwartet, wir haben es zumindest trocken. :-)

Anouk macht das Dreier Training unheimlich viel Spaß und Fortschritte sind mit jedem Training erkennbar.

Hythavwii zeigt sich in der Halle genau wie auf dem Hundeplatz. Schnell, frech  und hochkonzentriert.

Es macht zur Zeit einfach nur Spaß mit meinen beiden Jungs.

 

Wir haben das Gute Wetter genutzt und waren heute Mittag schön Spazieren.

Habe dann auch die Kamera geschnappt und 10 Monats Fotos gemacht. Kann es einfach nicht fassen wie schnell er groß geworden ist...

 

Anouk
Anouk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0