Schlag auf Schlag...

... und sie sind Erwachsen und bestehen die Ersten Prüfungen.

Am vergangenen Wochenende bestanden 5 Mic Mac H-chen mit 15 Monaten die Jugendprüfung für Retriever. Das macht 5 von 8 aus dem H Wurf die diese Prüfungen nun haben! Dieser Wurf ist einfach nur gelungen und ich bin sehr stolz das mein Kleiner diese Prüfung geschafft hat. Ich hatte zu vor von Jagdlicher Arbeit ja wirklich null Ahnung und Thavwii musste damit zu Recht kommen. ;-) Er war klasse und zeigte sich wie im Training. Kein Grund also für mich aufgeregt zu sein, hoffentlich geht das so weiter.

 

Außerdem geht das 3er Training mit Anouk richtig gut vorran. Zur Zeit sind wir bei Kombinationen zwischen Winkelbox und Richtungsapport. Bei diesen Zwei Übungen liegt die Schwierigkeit das sie gleich anfängt - die Pylone. Danach geht es entweder im 90 Winkel weiter in die Box oder er muss nach hinten weg drehen um zu den Apporteln zu gelangen.

Weil es so lange kein Video mehr von Anouk gab, kommt jetzt eins vom Kombinationstraining am 1. Mai 2012. Viel Spaß beim schauen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0