Anouk Prüfung=Training

So um eine Erfahrung sind wir nun auch reicher. Die Erste Drei haben wir hinter uns. Fazit: Gutes Training.


Mein Anouk hatte einen Clown zum Frühstück gefressen und war leicht übermotivert.
Ein übermotiverter Anouk ist gleich ein nicht hörender Anouk. Ihr könnt es euch ausmalen.
Habe noch ein paar Übungen die Abgebrochen wegen Ungehorsamkeit.

Gut, viel erwartet hatte ich eh nicht, da wir immer noch nicht fertig aufgebaut haben. Die Prüfung kam zu schnell.
Ich war trotz allem zufrieden mit meinem Bub, da ihn die Prüfungssituation und der Fremde Platz weniger störten.

Anouk zeigte die besten Prüfungen, wenn er sie Rountinemäßig abspulen kann. Daran sind wir nun jetzt.

Trainingsvideo von Anouk im Juni:

Fleißig und übermotivert. So macht das Training mit Anouk Spaß.

 

Wir trainieren nun fleißig an der Ausdauer für die Fußarbeit in den Dreierprüfungen, darunter leidet ein wenig die Perfektion. Wenn mir einer vor Jahren gesagt hätte, Anouk würde mal bedrängen hätte ich mich kaputt gelacht, aber er tut es wirklich. Besonders für seinen geliebten neuen Blauen Knautschi Ball. Ich kanns nicht fassen. Aber er hat Spaß, viel Spaß.

 

Geruch haben wir auch schon länger nicht mehr gemacht, steht jetzt auch wieder auf dem Programm. Denn schmecken ist in der Prüfung erlaubt, aber nicht hochnehmen von anderen. :-)

 

Richtungsapport: Nach einer Krise haben wir das Anlaufen der Richtungen gut hinbekommen. Dann die Erkenntnis, dass man davor erst die Pylone erst machen muss, ist nun auch da. Jetzt kommt das nächste, man muss auch von der Pylone die Richtungen machen.

Wegen diesem ganzen Tam-tam stimmen die Distanzen noch nicht vollkommen. Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir bleiben am Ball.

Die nächste Prüfung kommt nun erst wenn wir fertig sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0