Heute war großer R - Tag

Röntgen war angesagt.


Anouk zur Nachkontrolle nach seiner Ellbogen OP -- Es wurde wirklich alles kontrolliert: Gangbild, Winkelungen, komplett abgetastet etc. wir haben uns total beraten gefühlt. Arzt super zufrieden, d.h. wir können so weitermachen wie bisher und endlich kann ich mit ruhigem gewissen trainieren. Yuhuu!!!

Thavwii, war super brav die ganze Zeit in der Anouk dran war. Und auch als sein Schwesterchen dran war.


Den Gesundheitscheck fand er dann doch ein wenig überflüssig.
Thavwii bekam bescheinigt, dass er ein Sommergewicht hat, für den Winter also ein bischen nachlegen darf, toll bemuskelt ist, alle Zähne hat und für den Sport tauglich ist.
Er hat keine OCD und der Rücken sieht auch top aus. Yuhuu!!
Jetzt heißt es noch abwarten was ausgewertet wird. Ich bin jedoch jetzt schon super zufrieden und mache 3 Kreuzchen!

Am Nachmittag haben wir dann noch eine kleine Runde gedreht und es entstanden ein paar schöne Fotos die Jochen bestimmt noch einstellen wird. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.