Klasse 1 Debüt - Wintersaison beendet

Das Wochenende neigt sich zum Ende und weil es mit Ereignissen gefüllt war, will ich nun berichten.

Am Samstag haben Thavwii und Ich unser Debüt in der FCI Klasse 1 gehabt.

Insgesamt bin ich super zufrieden auch wenn die Punkte nicht unbedingt das wiederspiegeln was wir können.

196,5 Punkte
2. Platz
Sehr Gut

Das für mich wichtige habe ich gestern in der Prüfung trotzdem gesehen.

Basistechniken sitzen in allen Übungen.
Motivation und Arbeitsfreude war bis zum Schluss da.
Die Bindung stimmt auch.

Einige "Fehler" gehen auf meine Kappe:

Im Training Abschlüsse mehr trainieren. 


Variabler Bestätigen.
Mehr Abstand zum Sprung.

Und vorallem ist jetzt für 2013 Prüfungserfahrung und der Umgang mit Prüfungsstress für uns beide ein wichtiger Punkt der angegangen wird. Freuen uns schon auf die nächste.


Heute war ich dann ganz alleine unterwegs ohne Hunde mit meinen Volleyball-Mädels.
Zwei Heimspiele
Zwei Siege

So und jetzt heißt es entspannen und sich auf Montag freuen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0