Kreismeisterschaft 2013 die ObeKis schlagen zu!!!

Heute war das Obedience-Fest der Kreisgruppe 02 Vorderpfalz!!

Wie kann es anders sein, der HSV Leiningerland-Kindenheim war wie immer stark vertreten.

 

Es gingen an den Start:

Hubert mit Isis

Alex mit Dusty in der Beginnerklasse.

Margit mit Intra

Anja mit Chance

Jessica mit Thavwii in der Klasse 1

Birgit Lacher mit Gwen in Klasse 3.

 

Nun zu den Ergebnissen:

Beginnerklasse

Hubert mit Isis mit 231 Punkten Vorzüglich - Vizekreismeister 2013

Alex mit Dusty mit 248 Punkten Vorzüglich - Kreismeister 2013

 

Klasse 1

Margit mit Intra 166,5 Punkte ein Gut

Anja mit Chance 192 Punkte ein Gut mit 3. Platz

Jessica mit Thavwii 241,5 Punkten ein Vorzüglich - Kreismeister 2013

 

Klasse 3

Birgit mit Gwen 245 Punkte ein Sehr Gut - Kreismeister 2013

 

Dieser Prüfungstag lief wunderbar für uns ab und als Sportwartin kann ich nur zufrieden sein! Ich bin stolz auf unsere ObeKis und das wir nun 3 Jahre in Folge den Kreismeisterpott mit nach Hause nehmen, spricht für sich.

Wir haben eine tolle Obedience Gruppe mit hochmotivierten Teilnehmern!

Macht weiter so!!!

 

Danke auch noch mal an unseren tollen Stewards, die uns alle wunderbar durch die Prüfungen geführt haben. Beate und Iris ihr macht einen tollen Job, weiter so!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0