Ein Gutes Pflaster...

Mein Müder Krieger nach einem langen Tag
Mein Müder Krieger nach einem langen Tag

Am Tag der Deutschen Einheit hat es sich bei mir mittlerweile eingebürgert beim Altriper Hundesportverein zu laufen, und das ist auch gut so, denn es war jedes Mal ein gutes Pflaster. Schaut selbst:

 

2011 Start mit Anouk in der Klasse 2 nach einer längeren Krankheitspause ein Vorzüglich mit einem Ersten Platz und unser Aufstiegs V für die Klasse 3.

 

2012 Start mit Thavwii in der Beginnerklasse und gleichzeitig Obedience Debüt. Wahnsinns Lauf mit 311 Punkten, Vorzüglich und zusätzlich den Tagessieg.

 

Warum sollte es also heute anders laufen?

 

 

Es war und bleibt ein tolles Pflaster!!!

 

2013 Start mit Thavwii zum Zweiten Mal in der Klasse 2. Genialer Lauf mit einer Punktlandung von 256 Punkten, Vorzüglich, Tagessieg und Aufstiegs V für die FCI Klasse 3.

 

Ich glaube ich muss nicht sagen, wir kommen wieder. Das ist doch Glasklar!!!

Danke an den Altriper Hundesportverein für einen gelungenen Feiertag!

 

Die Prüfung mit Thavwii hat wie immer einfach nur Spaß gemacht!!! Er war super motiviert und hat wie immer Vollgas gegeben.

 

Ein Jahr mit Thavwii im Obedience Sport ist schnell vergangen. Ich freue mich schon so auf weitere tolles Prüfungstage mit tollen Menschen, tollen Vorführungen und ganz viel Spaß!

 

Wir trainieren dann mal fleißig weiter an unser Selbstvertrauen in den Übungen und ich bin gespannt was das 2. Jahr Obedience so für uns bereit hält. Wenn es nur annähernd so toll wird wie das Erste, kann ich mich glücklich schätzen!!!

 

Unsere Prüfung von heute:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0