Unser Debüt in der Klasse 3!!!

Gestern war es endlich so weit. Nach einer Pause, bedingt durch meine Knie OP, haben Thavwii und ich gestern wieder Prüfungsluft geschnuppert. Da letztes Jahr die Klasse 2 so erfolgreich gelaufen ist, haben wir den nächsten Schritt gewagt, die Klasse 3.

Ab Mitte Januar konnte ich wieder einigermaßem trainieren und mit einem 6 Wochenplan haben wir uns dann auf die Prüfung vorbereitet.

Die größten Übungen waren Richtungsbox und Richtungsapport.

 

Ziel für die Erste Dreier Prüfung war insgesamt bestehen.

 

Etwas nervös ging es dann Mittags zu erst an die Gruppenarbeit, war es doch das erste Mal das Thav Zwei Gruppenarbeiten hintereinander zeigen musste. Die Nervösität war dann unbegründet und Thav zog eine Glanzleistung von Zwei Mal 10 ab.

 

Dann hieß es erst Mal Daumen drücken für Kathi und Max. Sehr routiniert liefen beide eine Sehr Gute Prüfung, sie hatten nur ein bischen Pech bei der Box. Der Spitz hat seinen Fanclub wieder erweitern dürfen. Die Zwei sind einfach ein Klasse Team.

 

Als Vorletzter Dreier Starter waren wir dann dran. Thav ließ sich gut einstimmen und so hätte ich theoretisch entspannt in die Prüfung gehen können. Doch auch für mich war es die erste Drei und da war ich doch etwas weit entfernt von. ;)

 

Insgesamt habe ich nicht viel von der Prüfung mitbekommen, sie war so schnell vorbei. Bei der Bewertung könnte ich es dann nicht fassen, wir haben richtig gute Punkte bekommen. Bis auf der Sprung hatte alles geklappt und somit haben wir am Ende 257,5 Punkte erreicht.

Das ist nicht nur bestanden, sondern sogar ein knappes Vorzüglich.

Wahnsinn, damit hatte ich dann doch nicht in der Ersten Prüfung gerechnet.

 

Jetzt heißt es in den nächsten Prüfungen für mich erst mal lernen Thavwii auch entspannt in der Klasse 3 zu führen!

Ich freue mich schon darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Freitag, 21 März 2014 19:45)

    Heey Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so! Sehen wir uns in Weeze?

    LG Kathi mit Peach und Taya

  • #2

    Jule (Montag, 07 April 2014 17:45)

    Spät, aber auch hier: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand :)