Beginn der Prüfungssaison 2016

Nach einer langen Winterpause haben auch wir uns getraut die neuen Übungen mal in einer echten Prüfungssituation abzurufen.

Eine Prüfung auf unserem eigenen Platz kam die genau richtig.

Nachdem es die ganze Woche kalt und regnerisch war, hatte ich mich schon auf das schlimmste Wetter eingestellt. Aber Petrus hat uns alle überrascht. Wir hatten BOMBEN Wetter. Endlich wieder T-shirt Wetter.

Die Stimmung hebte sich und alle haben die Sonne genossen.

Thav und ich konnten unseren Trainingsstand abrufen und bei allen Übungen Punkten. Es hat einfach nur mal wieder Spaß gemacht mit meinen Roten zu zeigen war wir trainieren. Nun freue ich mich aber auch am Feintuning für die nächste Prüfung und die kommt mit Sicherheit auch schon wieder bald.

Danke an Alex für die tollen Bilder von Thavwii und mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0