Längst überfälliges Update

Puh, lang ist es her und so viel ist passiert.

Ich probiere es mal chronologisch:

- Juni: Verbandsmeisterschaft eine Schlammschlacht schlecht hin. Thav und ich kämpfen uns durch und bestehen. Dies berechtigt uns zur Anmeldung für die dhv Deutsche Meisterschaft im Oktober.

 

- August: Ein wunderschönes Schwedenurlaub mit Tollarspecialen. Obedience und Workingtest liefen Thav und ich mit. Im Workingtest konnten wir einen grandiosen 4. Platz von vielen Teilnehmern machen. Im Obedience haben wir wohl zum letzten Mal die Alte Prüfungsordnung laufen dürfen. Damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet. .

- Oktober: Unsere erste Deutsche Meisterschaft! Thav ist einfach genial und läuft eine mega schöne Prüfung. Wir fühlte uns in Baden Baden Steinbach einfach nur wohl und am Ende heißt es ein Vorzüglich mit einem grandiosen 12. Platz. Ich könnte nicht stolzer auf meinen Bub sein. Zur Zeit passt einfach alles bei uns. Ein tolles Jahr 2016 bisher!

 

Weiteres Highlicht im Oktober: Das aller Erste Obedience Seminar für Toller mit Anna Herzog und Rebecca Wiedermann in Speyer. Viele Obedience Toller aus ganz Deutschland kamen und haben 3 Tage lang gezeigt, wieso ich diese Rasse so liebe.

Es hat einfach nur wahnsinnig viel Spaß gemacht die ganzen Roten bei der Arbeit zu beobachten. Dies wird auf jedenfall wiederholt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Sonntag, 29 Januar 2017 21:46)

    Eine Wiederholung mit Anna und Rebecca wäre genial!